Dragan Blagojevic

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Dragan Blagojevic, Frühjahr 2006

Dragan "Zacherl" Blagojevic

Nationalität: Bosnien-Herzegowina

Geboren am: 19.06.1977

Position:

Aufgrund seines auffälligen Stylings (Glatze und markanter Vollbart) wurde Dragan schnell nach dem ähnlich gestylten deutschen Fernsehkoch Ralf Zacherl mit dem Beinamen "Zacherl" versehen und wurde schnell zu einem Lieblingsspieler der Fans im Frühjahr 2006. Nach dem Neustart war "Zacherl" durchaus als Routinier im Gespräch, eine Verpflichtung kam schließlich dennoch nicht zu Stande.

Stationen