Diskussion:Dietmar Emich

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Laut Artikel war Emich 2000-2003 beim PSV. Bei Zarko Cavic steht Jänner 2004-2005 dabei.

Sieht man sich dieses Foto an, dürfte sich da irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben, da der linke PSV Spieler (im Hintergrund) wohl der Cavic ist. http://2005.fotorush.com/de/partner/search/foto.php?ID=536997&gallery=4502&page=DATA

Werde dazu meine Quellen checken. Cavic passt ja, der Emich dürfte daher länger gewesen sein. --Amano 12:55, 13. Mai 2010 (CEST)

Hab mittlerweile die Lösung des Ganzen!

Emich wechselte im Herbst 03 vom PSV/Schwarz Weiß zum ASK und blieb dort aber nur diese eine Halbsaison. Die Frühjahrssaison 04 bestritt er wieder für den PSV/Schwarz Weiß.

Quelle dazu: http://search.salzburg.com/articles/1716487