Christian Auer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Geboren am: 23.08.1990
Geboren am: 23.08.1990


Wurde im Sommer [[Saison 2007/08|2007]] von der eigenen Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen.
Wurde im Sommer [[Saison 2007/08|2007]] von der eigenen Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen. In erster Linie wurde er im Sturm als Einwechselspieler eingesetzt - regelmäßig im Cup, aber beginnend mit dem Spiel gegen [[13.10.2007 Austria Salzburg – ASVÖ SK Liefering 4:0|den SK Liefering]] auch in der Meisterschaft.


= Links =
= Links =


[[Spieler]]
[[Spieler]]

Version vom 14. Januar 2008, 21:57 Uhr

Christian Auer

Nationalität: Österreich

Position: Abwehr

Geboren am: 23.08.1990

Wurde im Sommer 2007 von der eigenen Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen. In erster Linie wurde er im Sturm als Einwechselspieler eingesetzt - regelmäßig im Cup, aber beginnend mit dem Spiel gegen den SK Liefering auch in der Meisterschaft.

Links

Spieler