Celik Zenica

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 18. Juli 2009, 16:25 Uhr von Unforgivenll (Diskussion | Beiträge) (→‎Erfaßte Spiele gegen Čelik Zenica)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Nogometni Klub Celik Zenica

NK Čelik Zenica

Celik Zenica ist ein Verein aus dem heutigen Bosnien. Zur damaligen Zeit gehörte Bosnien noch zu Jugoslawien.

In der Stadt Zenica wurde kein Spiel ausgetragen. Da das Hinspiel in Salzburg abgebrochen und nicht gewertet wurde, wurde das Rückspiel auf neutralem Boden in Görz (Italien) ausgetragen.

Erfaßte Spiele gegen Čelik Zenica

Datum Spiel Ergebnis Bewerb Runde/Spieltag
22.09.1971 Čelik Zenica - Austria Salzburg 3:1 Mitropacup Finale


Bilanz

Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore + Tore -
1 0 0 1 1 3

(Nur oben eingetragene Spiele erfaßt!)

Links

Saison 1971/72

Internationale Bewerbe

Mitropacup