Atilla Piskin

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 26. April 2021, 10:12 Uhr von Unforgivenll (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Atilla Piskin, 2013

Atilla Piskin

Nationalität: Türkei

Geboren am: 21.07.1977

Der damalige 1b-Trainer Atilla Piskin übernahm im April 2017 das Traineramt von Dietmar Emich bis Saisonende interimistisch. Ein Erfolgserlebnis blieb ihm allerdings nicht vergönnt, im Gegenteil, mit gerade mal drei Punkten, erstritten in drei Unentschieden aus den letzten neun Partien wurde die Saison zum sportlichen Debakel und es folgte der erneute Abstieg in die 4. Liga. Im Sommer wurde seine Aushilfstätigkeit durch Markus Schneidhofer beendet.