Ajax Amsterdam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Amsterdamsche Football Club Ajax''', '''AFC Ajax'''
 
'''Amsterdamsche Football Club Ajax''', '''AFC Ajax'''
  
Zu Zeiten der Champions-League Spiele gegen ''Casino Austria Salzburg'' spielte Ajax noch im alten etwas mehr als 40.000 Zuschauer umfassenden Olympia-Stadion. Das neue vereinseigene Stadion mit über 50.000 Zuschauern wurde erst wenige Jahre danach eröffnet.
+
Zu Zeiten der Champions-League Spiele gegen die Austria spielte Ajax noch im alten etwas mehr als 40.000 Zuschauer umfassenden Olympia-Stadion. Das neue vereinseigene Stadion mit über 50.000 Zuschauern wurde erst wenige Jahre danach eröffnet.
  
 
==Erfaßte Spiele gegen Ajax Amsterdam==
 
==Erfaßte Spiele gegen Ajax Amsterdam==

Aktuelle Version vom 1. September 2020, 10:13 Uhr

Amsterdamsche Football Club Ajax, AFC Ajax

Zu Zeiten der Champions-League Spiele gegen die Austria spielte Ajax noch im alten etwas mehr als 40.000 Zuschauer umfassenden Olympia-Stadion. Das neue vereinseigene Stadion mit über 50.000 Zuschauern wurde erst wenige Jahre danach eröffnet.

Erfaßte Spiele gegen Ajax Amsterdam

Datum Spiel Ergebnis Bewerb Runde/Spieltag
03.07.1952 Austria Salzburg - Ajax Amsterdam 3:1 Testspiel
13.08.1952 Ajax Amsterdam - Austria Salzburg 3:1 Testspiel
16.09.1992 Austria Salzburg - Ajax Amsterdam 0:3 UEFA-Cup 1. Runde
30.09.1992 Ajax Amsterdam - Austria Salzburg 3:1 UEFA-Cup 1. Runde
19.10.1994 Austria Salzburg - Ajax Amsterdam 0:0 Champions League Gruppe D
02.11.1994 Ajax Amsterdam - Austria Salzburg 1:1 Champions League Gruppe D

Bilanz

Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore + Tore -
6 1 2 3 6 11

(Nur oben eingetragene Spiele erfaßt!)

Personen die bei beiden Vereinen tätig waren