Adolf Antrich: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
Geboren am: 08.12.1940
Geboren am: 08.12.1940


Antrich wird in Spielberichten gelegentlich als Antrich II geführt, da zur selben Zeit ein Peter Antrich, vermutlich sein um zwei Jahre älterer Bruder (?) aktiv war, welcher als Antrich I geführt wird.
Antrich wird in Spielberichten gelegentlich als Antrich II geführt, da zur selben Zeit ein Peter Antrich, vermutlich sein um zwei Jahre älterer Bruder (?) aktiv war, welcher als Antrich I geführt wird. Ferner gab es einen dritten Antrich (Hubert, III), der allerdings nur in der Saison 1958/59 drei Spiele für Donawitz bestritt.
 
2 Länderspiele für Österreich


==Stationen==
==Stationen==
Zeile 25: Zeile 27:


[[Kategorie:Spieler|Antrich, Adolf]]
[[Kategorie:Spieler|Antrich, Adolf]]
[[Kategorie:Nationalspieler|Antrich, Adolf]]
[[Kategorie:Nationalspieler Österreich|Antrich, Adolf]]

Aktuelle Version vom 6. August 2021, 09:32 Uhr

Antrich (1970)

Adolf Antrich

Nationalität: Österreich

Position: Tormann

Geboren am: 08.12.1940

Antrich wird in Spielberichten gelegentlich als Antrich II geführt, da zur selben Zeit ein Peter Antrich, vermutlich sein um zwei Jahre älterer Bruder (?) aktiv war, welcher als Antrich I geführt wird. Ferner gab es einen dritten Antrich (Hubert, III), der allerdings nur in der Saison 1958/59 drei Spiele für Donawitz bestritt.

2 Länderspiele für Österreich

Stationen

Stammverein: ESV Leoben

Karriereende 1977