Radoslav Zugic

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Radoslav Zugic

Nationalität: Jugoslawien (Serbien)

Geboren am 06.03.1961 in Belgrad

Position: Stürmer

Radoslav Zugic spielte in der Saison 1985/86 für die Austria. Der Jugoslawe kam dabei in 21 Meisterschaftsspielen in der zweiten Liga zu sieben Torerfolgen. Bereits in der Winterpause wollte man ihn bereits abgeben oder verleihen, jedoch fand sich kein Abnehmer. Im Frühjahr kam er nur noch sporadisch zum Einsatz. Weitere Stationen in Spanien, Frankreich, Portugal und Jugoslawien sind bekannt, allerdings sind nachstehende Angaben nicht gesichert, da er im Zeitraum 1986-1988 auch bei Farense (POR) bzw. im Zeitraum 1988-1990 bei Trofense (POR) tätig gewesen sein soll, eventuell als Leihspieler.

Stationen

  • 1981-1985 Roter Stern Belgrad (JUG)
  • ab 07/1985: Austria Salzburg
  • ab 07/1986: Saint-Dizier (FRA)
  • ab 07/1987: GOSK Dubrovnik (JUG)
  • ab 07/1989: Omonia Nikosia (CYP)
  • ab 07/1990: Real Aviles (ESP)
  • ab 07/1991: Louletano DC (POR)
  • ab 07/1993: Castelo Branco (POR)