Diskussion:Stranga Zoomers

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Urheberrecht

Der Text stammt ja von der offiziellen Homepage und wurde einfach kopiert. Erfolgt dies mit Einwilligung der Stranga Zoomers, bzw. des originalen Textautors? Ich entferne nun fürs erste den Text, weil man nicht einfach Texte von sonstwoher kopieren kann, ohne Probleme mit dem Urheberrecht zu bekommen. -- amano

OK. Ich habe den Text jetzt neu geschrieben und in eine für eine wiki nüchternere und in meinen Augen passendere Form gebracht. Trotzdem sei jeder der Zoomers eingeladen, noch möglichst viel Information hinzuzufügen. Zum Beispiel zum FC Austria Salzburg 1987 oder zum FC Burgis Café (wann war dessen Gründungsdatum genau?. Wo traf man sich, was machte man so? Etc. --amano


Fanklub Casino Salzburg = Fanklub Austria Salzburg 1987

Sind die beiden Fanklubs eigentlich ident? Oder gab es da zwei verschiedene? --amano

Links

Stranga Zoomers