Zoltan Hada

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zoltan Hada

Geboren am: 13.06.1993 in Debrecen (HUN)

Nationalität: Ungarn

Position: Verteidigung

Der Ungar spielte in der Saison 2016/17 für die Austria und schaffte es trotz dieser kurzen Zeit in einer Saison gleich viermal des Feldes verwiesen zu werden. Er gehörte zu einer Reihe von hinterfragenswerten Verpflichtungen die nach der Insolvenz und dem damit verbundenem Abstieg aus der zweiten Liga im Sommer 2016 getätigt wurden, nachdem nahezu der komplette Kader ausgetauscht werden mußte. In 23 Pflichtspieleinsätzen, alle in der Meisterschaft, blieb er torlos, den "Durchmarsch nach unten" in die Salzburger Liga konnte er auch nicht verhinden. Er wurde wie fast die gesamte "Sommereinkaufskollektion" nach nur einem Jahr wieder abgegeben.

Stationen

  • Szolnoki MÁV FC II (HUN)
  • ab 08/2013: Egri FC (HUN)
  • ab 02/2014: Jászapáti VSE (HUN)
  • ab 07/2014: Monor SE (HUN)
  • ab 07/2015: FC Tiszakécske (HUN)
  • ab 07/2016: Austria Salzburg
  • ab 07/2017: Jászberény FC (HUN)
  • ab 02/2018 - 07/2018: FC Hallein 04