Wolfgang Wallentin

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 8. April 2020, 10:53 Uhr von Unforgivenll (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Wallentin, 2006

Wolfgang Wallentin

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geburtsdatum: 30.04.1985

  • 8 Spiele in der 2. Klasse Nord A
  • 1 Spiel im Landescup

Trivia

Wolfgang Wallentin war Mitglied der ersten Austria Mannschaft nach der Wiedergründung (wechselte vom SV Wals-Grünau) und kam im Herbst 2006 als rechter Außenverteidiger bzw. auch als Rechtsaußen im Mittelfeld zum Einsatz. Aus beruflichen Gründen musste er aber schon im Winter den Verein verlassen und kehrte zu seinem Stammverein zurück.

Er ist Sohn von Herbert Wallentin.

Stationen