Walter Fischer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 6: Zeile 6:


Geboren am:  
Geboren am:  
==Austria-Zeit==


Spielte nach dem Krieg ebenso wie [[Anton Fischer]] in der Kampfmannschaft der Austria, wobei beide auch manchmal gemeinsam zum Einsatz kamen. Teilweise spielte Walter Fischer auch auf Anton Fischers Position als linker Außenstürmer, kam aber auch als  rechter Außenstürmer und in der Läuferreihe zum Einsatz. In den ersten Jahren nach dem Krieg kam er meist nur in der Reservemannschaft zum Einsatz.
Spielte nach dem Krieg ebenso wie [[Anton Fischer]] in der Kampfmannschaft der Austria, wobei beide auch manchmal gemeinsam zum Einsatz kamen. Teilweise spielte Walter Fischer auch auf Anton Fischers Position als linker Außenstürmer, kam aber auch als  rechter Außenstürmer und in der Läuferreihe zum Einsatz. In den ersten Jahren nach dem Krieg kam er meist nur in der Reservemannschaft zum Einsatz.


[[Kategorie:Spieler|Fischer, Walter]]
[[Kategorie:Spieler|Fischer, Walter]]

Version vom 11. Juli 2009, 23:18 Uhr

Walter Fischer (Fischer II)

Nationalität: Österreich

Position: Angriff/Mittelfeld

Geboren am:


Austria-Zeit

Spielte nach dem Krieg ebenso wie Anton Fischer in der Kampfmannschaft der Austria, wobei beide auch manchmal gemeinsam zum Einsatz kamen. Teilweise spielte Walter Fischer auch auf Anton Fischers Position als linker Außenstürmer, kam aber auch als rechter Außenstürmer und in der Läuferreihe zum Einsatz. In den ersten Jahren nach dem Krieg kam er meist nur in der Reservemannschaft zum Einsatz.