Vladimir Nedic

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Vladimir Nedic

Nationalität: Bosnien und Herzegowina

Geboren am: 02.06.1995

Position: Verteidigung

Vladimir Nedic arbeitete sich durch mehrere Nachwuchsmannschaften bis an die Kampfmannschaft hinauf, wo er 2014/15 zum erweiterten Kader gehörte. Er kam dabei bei einigen Vorbereitungsspielen sowohl im Sommer, als auch in der Winterpause zum Einsatz und stand ein einziges Mal für die Kampfmannschaft am Feld. Dies allerdings ausgerechnet bei der Landescupschlappe gegen Siezenheim, bei der Trainer Klaus Schmidt zahlreiche Stammspieler schonte und einige Ergänzungsspieler zum Einsatz brachte. Dennoch war diese Saison für ihn erfolgreich, da er als Stammspieler der 1b den Meistertitel in der 1. Klasse Nord holte. Nach Beendigung der Saison 2014/15 wechselte er zum SV Grödig.

Stationen