Peter Neumayer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Position
Position


Auch als Neumaier geführt. 5 Erstligaspiele für die Austria, soll vom WSK Kaprun zur Austria und nach einer Saison zum SK Bischofshofen gewechselt sein. Keine weiteren Informationen vorhanden. Ein Verteidiger Peter Neumayer wäre um 1957/58 13x in eine Landesauswahl einberufen worden, ferner ist ein SFV-Jugendspieler Manfred Neumayer bekannt, der zwischen 1946-1971 aktiv war.
Auch als Neumaier geführt. 5 Erstligaspiele für die Austria, soll vom WSK Kaprun zur Austria und nach einer Saison zum SK Bischofshofen gewechselt sein. Keine weiteren Informationen vorhanden. Ein u.a. beim WSK Kaprun spielender Verteidiger Peter Neumayer wäre um 1957/58 13x in eine Landesauswahl einberufen worden, ferner ist ein SFV-Jugendspieler Manfred Neumayer bekannt, der zwischen 1946-1971 aktiv war.


==Stationen==
==Stationen==

Version vom 24. Juni 2019, 12:15 Uhr

Neumayer

Nationalität:

Geboren am: ca. 1939

Position

Auch als Neumaier geführt. 5 Erstligaspiele für die Austria, soll vom WSK Kaprun zur Austria und nach einer Saison zum SK Bischofshofen gewechselt sein. Keine weiteren Informationen vorhanden. Ein u.a. beim WSK Kaprun spielender Verteidiger Peter Neumayer wäre um 1957/58 13x in eine Landesauswahl einberufen worden, ferner ist ein SFV-Jugendspieler Manfred Neumayer bekannt, der zwischen 1946-1971 aktiv war.

Stationen

  • WSK Kaprun
  • Austria Salzburg (Saison 1959/60)
  • SK Bischofshofen