Muhamed Zejnilhodzic

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Muhamed "Mo" Zejnilhodzic

Nationalität: Bosnien

Position: Verteidigung

Geboren am: 1983

Austria-Zeit

Im der Winterpause 2008/09 war die Austria auf der Suche nach einer namhaften Verstärkung für die Innenverteidigung der von Dietmar Emich geplanten neuen Viererkette. Hannes Krawagna schlug in diesem Zusammenhang einen ehemaligen Schützling beim PSV/Schwarz-Weiß Salzburg, Mo Zejnilhodzic, vor, der vor allem durch seine gute Technik aufgefallen war. Mo erhielt die Freigabe des bosnischen Verbandes und wurde auch fristgerecht angemeldet, allerdings verweigerte die österreichische Botschaft die Visumserteilung, da Mo bei seinem letzten Salzburg-Aufenthalt die 3-monatige Aufenthaltszeit seines Touristenvisums überschritten hatte.

Stationen in Österreich

Links

Saison 2008/09