Moritz Grobovschek: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(2 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Moritz Grobovschek'''
'''Mag. Moritz Grobovschek'''


Der langjährige Capo des Fanclubs [[Tough Guys]] und Mitglied der [[Initiative Violett-Weiß]] wurde nach der Wiedergründung der Austria im Jahr [[Saison 2005/06|2005]] Obmann des Verein und hatte diese Funktion bis Februar [[Saison 2007/08|2008]] inne (vor der Generalversammlung trat er aus persönlichen Gründen als Obmann zurück).
Der langjährige Capo des Fanclubs [[Tough Guys]] und Mitglied der [[Initiative Violett-Weiß]] wurde nach der Wiedergründung der Austria im Jahr [[Saison 2005/06|2005]] Obmann des Verein und hatte diese Funktion bis Februar [[Saison 2007/08|2008]] inne (vor der Generalversammlung trat er aus persönlichen Gründen als Obmann zurück).


=Links=
[[Funktionäre]]
[[Kategorie:Funktionär|Grobovschek, Moritz]]
[[Kategorie:Funktionär|Grobovschek, Moritz]]
[[Kategorie:Obmann/Präsident|Grobovschek, Moritz]]
[[Kategorie:Obmann/Präsident|Grobovschek, Moritz]]
[[Kategorie:Vorstandsmitglied|Grobovschek, Moritz]]

Aktuelle Version vom 19. September 2008, 22:26 Uhr

Mag. Moritz Grobovschek

Der langjährige Capo des Fanclubs Tough Guys und Mitglied der Initiative Violett-Weiß wurde nach der Wiedergründung der Austria im Jahr 2005 Obmann des Verein und hatte diese Funktion bis Februar 2008 inne (vor der Generalversammlung trat er aus persönlichen Gründen als Obmann zurück).