Markus Felfernig

Aus Austria Salzburg Archiv

Wechseln zu: Navigation, Suche

Markus "Max" Felfernig

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geboren am: 18.06.1983 in Salzburg

Größe: 1,72 m

[bearbeiten] Austria-Zeit

Felfernig kam unter Trainer Hans Backe schon mit 17 Jahren zu einem Bundesligaeinsatz, konnte sich aber in der Kampfmannschaft in der Folge nicht durchsetzen und wurde dann an den FC Puch verliehen. Nach seiner Rückkehr spielt er meist bei den Austria Amateuren, wurde dann aber wieder von Trainer Peter Assion in die Kampfmannschaft hochgezogen, kam aber 2004/05 nicht wieder zu Bundesligaeinsätzen.

Insgesamt kam "Max" zu 5 Bundesliga-Einsätzen für die Austria: 4 Spiele in der Saison 2000/01, ein Einsatz in der Saison 2001/02

[bearbeiten] Stationen

[bearbeiten] Links

Austria Salzburg Amateure

Persönliche Werkzeuge