Mario Milic

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 13. Juli 2016, 06:39 Uhr von Unforgivenll (Diskussion | Beiträge) (→‎Stationen)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen
Mario Milic, 06/2008

Mario "Maki" Milic

Nationalität: Serbien (Fußballösterreicher)

Position: Verteidigung

Geboren am: 22.02.1987

Größe: 1,80 m

Gewicht: 74 kg


Austria-Zeit

Der aufgrund seiner blonden Haare von den Fans manchmal auch liebevoll "Ibertsberger" gerufene Mario Milic kam erstmals im Frühjahr 2006 mit der Austria in Kontakt. Er war Kaderspieler des gemeinsamen Teams mit dem PSV/Schwarz-Weiß Salzburg. Nach der Auflösung dieses Teams landete er vorerst beim FC Puch in der 1. Landesliga, bevor er im Juni 2008 wieder bei der Austria unter kam.

Stationen

Stammverein: 1. Salzburger SK 1919