Mario Milic: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
Position: Verteidigung
Position: Verteidigung


Geboren am: 22.02.1987  
Geboren am: 22.02.1987


Der aufgrund seiner blonden Haare von den Fans manchmal auch liebevoll "Ibertsberger" gerufene Mario Milic kam erstmals im [[Saison 2005/06|Frühjahr 2006]] mit der Austria in Kontakt. Er war Kaderspieler des gemeinsamen Teams mit dem [[PSV/Schwarz-Weiß Salzburg]]. Nach der Auflösung dieses Teams landete er vorerst beim [[FC Puch]] in der [[1. Landesliga]], bevor er im Juni 2008 wieder bei der Austria unter kam.
Größe: 1,80 m
 
Gewicht: 74 kg
 
 
==Austria-Zeit==
 
Der aufgrund seiner blonden Haare von den Fans manchmal auch liebevoll "Ibertsberger" gerufene Mario Milic kam erstmals im [[Saison 2005/06|Frühjahr 2006]] mit der Austria in Kontakt. Er war Kaderspieler des gemeinsamen Teams mit dem [[PSV/Schwarz-Weiß Salzburg]]. Nach der Auflösung dieses Teams landete er vorerst beim [[FC Puch]] in der [[Salzburger Liga|1. Landesliga]], bevor er im Juni 2008 wieder bei der Austria unter kam.


==Stationen==
==Stationen==
*PSV Schwarz-Weiß Salzburg
Stammverein: [[1. Salzburger SK 1919]]
*PSV/Austria Salzburg (Frühjahr 2006)
*FC Puch (2006-2008)
*Austria Salzburg (ab Juni 2008)


=Links=
* [[PSV/Schwarz-Weiß Salzburg]] (1999 - Ende 2005)
* PSV/<span style="color:#7A67EE;">Austria Salzburg</span> (Frühjahr 2006)
* [[FC Puch]] (2006-2008)
* <span style="color:#7A67EE;">Austria Salzburg</span> (Juni 2008 - Dezember 2010)
* FC Puch (Frühjahr 2011)
* Karrierepause
* 07/2013-07/2014 [[ATSV Trimmelkam]]


[[Spieler]]
[[Kategorie:Spieler|Milic, Mario]]
[[Kategorie:Kooperationsspieler|Milic, Mario]]

Aktuelle Version vom 13. Juli 2016, 06:39 Uhr

Mario Milic, 06/2008

Mario "Maki" Milic

Nationalität: Serbien (Fußballösterreicher)

Position: Verteidigung

Geboren am: 22.02.1987

Größe: 1,80 m

Gewicht: 74 kg


Austria-Zeit

Der aufgrund seiner blonden Haare von den Fans manchmal auch liebevoll "Ibertsberger" gerufene Mario Milic kam erstmals im Frühjahr 2006 mit der Austria in Kontakt. Er war Kaderspieler des gemeinsamen Teams mit dem PSV/Schwarz-Weiß Salzburg. Nach der Auflösung dieses Teams landete er vorerst beim FC Puch in der 1. Landesliga, bevor er im Juni 2008 wieder bei der Austria unter kam.

Stationen

Stammverein: 1. Salzburger SK 1919