Kurt Sagmüller

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Kurt Sagmüller

Nationalität: Österreich

Geboren am: 1932 (?)

Gestorben am:

Position: Stürmer

Kurt Sagmüller spielte im Frühjahr 1952 für die Austria. Erst im Winter 1952/53 wird er als Abgang gemeldet, allerdings sind für die Herbstsaison 1952 keine Spiele bekannt.

Laut tel. Auskunft seiner Angehörigen im November 2016 ist er bereits "seit einigen Jahren" verstorben. Er dürfte im Raum Wien Süd (Breitenfurt?) bestattet sein.

Ein Kurt Sagmüller wurde 1932 als Sohn einer Anna Sagmüller aus Wien Liesing geboren, eventuell dieser?

Stationen