Karl Tschabrunn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Karl Tschabrun'''
'''Karl Tschabrun'''


Der Zahntechniker Karl Tschabrun war erster Vize-Obmann der Austria nach der Grründung 1933 (erster Obmann war [[Fritz Krieger|Dr. Krieger]]). Bereits in den Berichten zur Generalversammlung im Jänner 1935 wird der von der [[FC Hertha Salzburg|Hertha]] gekommene Tschabrun nicht mehr angeführt, er dürfte bereits davor seine Vereinstätigkeit beendet haben.
Geboren am: 11.05.1901 in St. Anton am Arlberg (?)
 
Gestorben am: 04.02.1978 (?)
 
Der Zahntechniker Karl Tschabrun war erster Vize-Obmann der Austria nach der Gründung 1933 (erster Obmann war [[Fritz Krieger|Dr. Krieger]]). Bereits in den Berichten zur Generalversammlung im Jänner 1935 wird der von der [[FC Hertha Salzburg|Hertha]] gekommene Tschabrun nicht mehr angeführt, er dürfte bereits davor seine Vereinstätigkeit beendet haben.


[[Kategorie:Funktionär|Tschabrun, Karl]]
[[Kategorie:Funktionär|Tschabrun, Karl]]
[[Kategorie:Vorstandsmitglied|Tschabrunn, Karl]]
[[Kategorie:Vorstandsmitglied|Tschabrunn, Karl]]
[[Kategorie:Vizeobmann/Vizepräsident|Tschabrun, Karl]]
[[Kategorie:Vizeobmann/Vizepräsident|Tschabrun, Karl]]

Version vom 24. August 2020, 15:25 Uhr

Karl Tschabrun

Geboren am: 11.05.1901 in St. Anton am Arlberg (?)

Gestorben am: 04.02.1978 (?)

Der Zahntechniker Karl Tschabrun war erster Vize-Obmann der Austria nach der Gründung 1933 (erster Obmann war Dr. Krieger). Bereits in den Berichten zur Generalversammlung im Jänner 1935 wird der von der Hertha gekommene Tschabrun nicht mehr angeführt, er dürfte bereits davor seine Vereinstätigkeit beendet haben.