Karl Greimel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
Position:
Position:


Karl Greimel kam im Frühjahr 1948 von der VSE St. Pölten zur Austria. Es sind nur wenige Spiele bekannt, zumeist in der Reserve. Gegen Ende der Saison 1948/49 absolviert er zumindest ein Meisterschaftsspiel.
Karl Greimel kam im Frühjahr 1948 von der VSE St. Pölten zur Austria. Es sind nur wenige Spiele bekannt, zumeist in der Reserve. Gegen Ende der Saison 1948/49 absolviert er zumindest ein Meisterschaftsspiel. Aus St. Pölten ist ein Karl Greimel bekannt, welcher zwischen 1921-1923 geboren wurde, ein Greimel spielt um 10/1938 bei Sturm 19 St. Pölten im Angriff. Ferner wäre noch ein Karl Greimel mit Lebensdaten 1919-2006 aus München bekannt.
 
Ein Karl Greimel mit Lebensdaten 1919-2006 wäre aus München bekannt.
 
Ein Greimel spiel um 10/1938 bei Sturm 19 St. Pölten im Angriff.


==Stationen==
==Stationen==

Version vom 4. März 2021, 19:47 Uhr

Karl Greimel (auch Greiml)

Nationalität:

Geboren am:

Position:

Karl Greimel kam im Frühjahr 1948 von der VSE St. Pölten zur Austria. Es sind nur wenige Spiele bekannt, zumeist in der Reserve. Gegen Ende der Saison 1948/49 absolviert er zumindest ein Meisterschaftsspiel. Aus St. Pölten ist ein Karl Greimel bekannt, welcher zwischen 1921-1923 geboren wurde, ein Greimel spielt um 10/1938 bei Sturm 19 St. Pölten im Angriff. Ferner wäre noch ein Karl Greimel mit Lebensdaten 1919-2006 aus München bekannt.

Stationen

  • VSE St. Pölten
  • ab 02/1948: Austria Salzburg

Quellen

  • Salzburger Tagblatt 15.03.1948
  • SFV-Mitteilungsblatt 27.02.1948