Josef Schwanzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Josef "Sepp" Schwanzer'''
'''Josef "Sepp" Schwanzer'''


Sepp Schwanzer ist Mitglied der Gründungsmannschaft der Austria und Bruder seines Mannschaftskollegen Max Schwanzer. Neben Habermüller und Tatzl war er einer von nur 3 Spielern, die der Austria während der Kriegsjahre noch vom Vorkriegsteam zur Verfügung standen.
Sepp Schwanzer ist Mitglied der Gründungsmannschaft der Austria und Bruder seines Mannschaftskollegen [[Max Schwanzer]]. Neben Habermüller und Tatzl war er einer von nur 3 Spielern, die der Austria während der Kriegsjahre noch vom Vorkriegsteam zur Verfügung standen.


=Links=
=Links=
[[Spieler]]
[[Spieler]]

Version vom 24. November 2007, 06:38 Uhr

Josef "Sepp" Schwanzer

Sepp Schwanzer ist Mitglied der Gründungsmannschaft der Austria und Bruder seines Mannschaftskollegen Max Schwanzer. Neben Habermüller und Tatzl war er einer von nur 3 Spielern, die der Austria während der Kriegsjahre noch vom Vorkriegsteam zur Verfügung standen.

Links

Spieler