Josef Schwanzer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Gestorben: 1996 im Alter von 85 Jahren in Salzburg
Gestorben: 1996 im Alter von 85 Jahren in Salzburg


Sepp Schwanzer ist Mitglied der Gründungsmannschaft der Austria aus der [[Saison 1933/34]] und Bruder seines Mannschaftskollegen [[Max Schwanzer]]. Neben Habermüller und Tatzl war er einer von nur 3 Spielern, die der Austria während der Kriegsjahre noch vom Vorkriegsteam zur Verfügung standen.
Sepp Schwanzer ist Mitglied der Gründungsmannschaft der Austria aus der [[Saison 1933/34]] und Bruder seines Mannschaftskollegen [[Max Schwanzer]]. Neben [[Raimund Habermüller|Habermüller]] und [[Tatzl]] war er einer von nur 3 arrivierten Spielern, die der Austria während der Kriegsjahre noch vom Vorkriegsteam zur Verfügung standen.


=Links=
=Links=

Version vom 21. September 2008, 03:20 Uhr

Josef "Sepp" Schwanzer

Nationalität: Österreich

Position: Verteidigung

Geboren am:

Gestorben: 1996 im Alter von 85 Jahren in Salzburg

Sepp Schwanzer ist Mitglied der Gründungsmannschaft der Austria aus der Saison 1933/34 und Bruder seines Mannschaftskollegen Max Schwanzer. Neben Habermüller und Tatzl war er einer von nur 3 arrivierten Spielern, die der Austria während der Kriegsjahre noch vom Vorkriegsteam zur Verfügung standen.

Links

Spieler