Jürgen Zweimüller

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Zweimüller, 2006

Jürgen Zweimüller

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geboren am: 26.10.1985

  • 2 Spiele und 1 Tor in der 2. Klasse Nord A
  • 1 Spiel im Landescup

Trivia

Jürgen Zweimüller war Mitglied der Neugründungsmannschaft der Austria im Jahr 2006. Er kam allerdings nur zu wenigen Einsätzen, bevor man das Vertragsverhältnis noch während der Herbstsaison beendete.

Bemerkenswert war vor allem sein Einsatz beim 11:0 gegen Großgmain, als er nur wenige Sekunden nach seiner Einwechslung ein weiteres Tor zum Erfolg beisteuerte.

Stationen

Stammverein: SAK 1914 (ab 13.10.1992)