Iser: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Isers Vorname war wohl Gottfried. Zumindest gab es einen 1-maligen Salzburger Landesauswahlspieler mit diesem Namen.
Isers Vorname war wohl Gottfried. Zumindest gab es einen 1-maligen Salzburger Landesauswahlspieler mit diesem Namen.
Von 1947-1951 dürfte Gottfried Iser 2. Vizepräsident hinter dem 1. Vizepräsidenten [[Josef Brandstätter]] im Salzburger Fußballverband gewesen sein, im Jahr 1952 tauschte er mit Brandstätter diese Rolle.


[[Kategorie:Spieler|Iser]]
[[Kategorie:Spieler|Iser]]

Version vom 22. April 2010, 23:27 Uhr

Isers Vorname war wohl Gottfried. Zumindest gab es einen 1-maligen Salzburger Landesauswahlspieler mit diesem Namen.

Von 1947-1951 dürfte Gottfried Iser 2. Vizepräsident hinter dem 1. Vizepräsidenten Josef Brandstätter im Salzburger Fußballverband gewesen sein, im Jahr 1952 tauschte er mit Brandstätter diese Rolle.