Hugo Spatzier: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (hat Spazier nach Hugo Spazier verschoben)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Spazier'''
'''Hugo Spazier'''
 
Nationalität:
 
Geboren am:
 
Gestorben am:
 
Position:


Spieler im Herbst 1945.
Spieler im Herbst 1945.


Vermutlich mit jenem Hugo Spazier ident, der im November 1945 an der Wiedergründung des PSV Salzburgs beteiligt war und schon 1939/40 für diesen spielte.
Hugo Spazier war einer jener Spieler, die im November 1945 an der Wiedergründung des PSV Salzburgs beteiligt waren und schon 1939/40 für diesen spielten.
 
Im Dezember 1947 ist eine Ernennnung zum Kriminalbeamten bekannt, gemeinsam mit [[Anton Greipner]] und [[Anton Lettl]].


Vermutlich am 10.04.1978 verstorben und am Kommunalfriedhof bestattet.
Vermutlich am 10.04.1978 verstorben und am Kommunalfriedhof bestattet.


[[Kategorie:Spieler|Spazier]]
[[Kategorie:Spieler|Spazier]]

Version vom 12. Juni 2019, 14:14 Uhr

Hugo Spazier

Nationalität:

Geboren am:

Gestorben am:

Position:

Spieler im Herbst 1945.

Hugo Spazier war einer jener Spieler, die im November 1945 an der Wiedergründung des PSV Salzburgs beteiligt waren und schon 1939/40 für diesen spielten.

Im Dezember 1947 ist eine Ernennnung zum Kriminalbeamten bekannt, gemeinsam mit Anton Greipner und Anton Lettl.

Vermutlich am 10.04.1978 verstorben und am Kommunalfriedhof bestattet.