Hans-Peter Berger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(11 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hans-Peter Berger''', in den Medien oft aufgrund seines bekannten Vaters "Hans-Peter Berger jun." geführt
'''Hans-Peter Berger'''


Nationalität: Österreich  
Nationalität: Österreich  
Zeile 5: Zeile 5:
Position: Tor
Position: Tor


Geboren am: 28.09.1981
Geboren am: 28.09.1981 in Salzburg


Größe: 1,79 m, Gewicht: 76 kg
Größe: 1,78 m; Gewicht: 76 kg


Sohn des ehemaligen Austria Torwärts [[Hans Berger]].
==Trivia==
Sohn des ehemaligen Austria Torwarts [[Hans Berger]], in den Medien oft aufgrund seines bekannten Vaters "Hans-Peter Berger jun." geführt. War bei der Austria oft dritter Torhüter (kam aber nur bei den [[Austria Amateure|Austria Amateuren]] und in Testspielen zum Einsatz.


= Links =
==Stationen==
Stammverein: [[FC Salzburg]]


[[Spieler]]
*ab 07/1993 SV Austria Salzburg
*ab 07/1999 [[WSG Wattens]]
*ab 07/2000 [[BSV Bad Bleiberg]]
*ab 07/2003 LASK Linz
*ab 07/2004 [[SV Ried]]
*ab 06/2008 Leixões SC (Portugal)
*ab 07/2010 [[Admira Wacker Mödling]]
*ab 01/2012 [[FC Pasching]]
 
[[Kategorie:Spieler|Berger, Hans-Peter]]

Version vom 22. Oktober 2012, 20:16 Uhr

Hans-Peter Berger

Nationalität: Österreich

Position: Tor

Geboren am: 28.09.1981 in Salzburg

Größe: 1,78 m; Gewicht: 76 kg

Trivia

Sohn des ehemaligen Austria Torwarts Hans Berger, in den Medien oft aufgrund seines bekannten Vaters "Hans-Peter Berger jun." geführt. War bei der Austria oft dritter Torhüter (kam aber nur bei den Austria Amateuren und in Testspielen zum Einsatz.

Stationen

Stammverein: FC Salzburg