Gerhard Stöger

Aus Austria Salzburg Archiv

Wechseln zu: Navigation, Suche
Gerhard Stöger
Gerhard Stöger, 08/2007
Gerhard Stöger, 08/2007

Gerhard Stöger wurde sportlicher Leiter beginnend mit dem Neustart der Austria in der 2.Klasse Nord A im Sommer 2006 (damals gleichzeitig Co-Trainer unter Gustl Kofler). Er war zuvor allerdings schon Leiter des Austria Nachwuchses von 1988-1996 und auch Trainer und Jugendleiter beim Lieferinger SV (er war bei der Gründung des LSV 1979 der erste angemeldete Spieler) und ist auch geprüfter Schiedsrichter im SFV.

Gerhard Stöger führte die Austria als sportlicher Leiter von der untersten Klasse bis zurück in den Profifussball in der Saison 2015/16, trat dann aber aufgrund der finanziellen Turbulenzen in dieser Saison von seiner Funktion zurück.


Persönliche Werkzeuge