Gerald Krämer

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Gerald Krämer

Nationalität: Österreich

Position:

Geboren am: ca. 1941

Vorname event auch Gerhard?

Gerald Krämer soll aus Niederösterreich stammen und von Stockerau im Sommer 1960 zur Austria gekommen sein. Die Austria konnte sich dabei gegen die Vienna durchsetzen, die den Spieler ebenfalls verpflichten wollte. Krämer kam bei der Austria allerdings nur zu Saisonbeginn zum Einsatz und absolvierte nur drei Meisterschaftsspiele. Bekannt ist, daß er nach nur einer Saison an den Wiener AC abgegeben wurde.

Dort findet sich in Internetquellen um diese Zeit ein Gerhard Krämer, für welchen die weiteren Stationen Simmering, Gloggnitz und Wienerberger SV bekannt sind.

Stationen

  • Stockerau
  • 1960/61: Austria Salzburg
  • 1961/62: Wiener AC
  • 07/1963: Simmering (?)
  • 07/1965: Gloggnitz (?)
  • 07/1971-07/1973: SV Wienerberger (?)