Fabian Träger

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 2. September 2016, 09:10 Uhr von Unforgivenll (Diskussion | Beiträge) (→‎Austria-Zeit)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Fabian Träger

Nationalität: Deutschland

Position: Abwehr

Geboren am: 22. Mai 1990, Hutthurm (GER)

Austria-Zeit

Träger stand bereits im Sommer 2010 mit der Austria im Gespräch (er wirkte im Testspiel gegen den Notts County FC mit), der Transfer verzögerte sich aber bis zur Winterpause 2010/11. Nach nur einer verletzungsreichen Halbsaison ohne Pflichtspieleinsätze (2x Ersatzbank, einige Testspiele) wechselte er wieder zurück zum SV Schalding-Heining. Im Sommer 2012 beendete er (vorerst) seine Karriere und ist seitdem beim TSV 1860 München als Co-Trainer für die U15-Mannschaft tätig.

Stationen

  • SV Schalding-Heining
  • Austria Salzburg (ab Frühjahr 2011)
  • SV Schalding-Heining (2011/12)

Karriereende 07/2012