Erich Holfeld

Aus Austria Salzburg Archiv
Version vom 19. Mai 2009, 21:01 Uhr von Amano (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Erich Holfeld

Erich Holfeld war Ende der Siebzigerjahre und zu Beginn der Achtzigerjahre etwa 5 Jahre lang Mitglied im Vereinsvorstand der Austria. Beruflich war Holfeld Geschäftsführer im für die Gesamtherstellung des Austria-Salzburg Buches (1983; von Karl Kastler/Hannes Krawagna) zuständigen graphia Verlag und zeichnet auch für den Klappentext des Buches verantwortlich. Heute ist Erich Holfeld Chefredakteur von Antenne Salzburg.

Holfeld ist einer der Träger der zum 50-Jahres-Jubiläums aufgelegten Jubiläums-Medaille, die per Direktoriumsbeschluss an treue Freunde, Helfer, und Gönner der Austria verliehen wurde.