Diskussion:Literatur

Aus Austria Salzburg Archiv

Wechseln zu: Navigation, Suche

[bearbeiten] Langisch

Interessant wäre dieses Buch: http://www.buecher24.de/preisvergleich/B0000BTJEH.html

SV Austria Salzburg

von: Karl Langisch, Verlag: Austria-Edition, Broschiert 63 Seiten, ISBN: B0000BTJEH

Interessant vor allem ist, dass bei allen übrigen Langisch Büchern die Kürzel SV, SK, FC ausgeschrieben ist und bei der Austria nicht. War sie etwa doch als SV Austria Salzburg im Vereinsregister eingetragen?

Und war es womöglich so, dass er einfach für die in seinem Werk Langisch K., Geschichte des Fußballsports in Österreich (Wilhelm Limpert-Verlag, Wien 1964) geschilderten Klubs 2 Jahre später das Buch in kleine Büchlein aufspaltete? -- Amano 19:44, 5. Jul. 2007 (CEST)

http://www.fussballoesterreich.at/fv/portal/verein/aktuelles.pu?verbandKuerzel=S&vereinNr=5134

gehört rein.

Persönliche Werkzeuge