Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Änderte den Seitenschutzstatus von Diskussion:Hauptseite [edit=autoconfirmed:move=autoconfirmed])
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 23. August 2009, 20:29 Uhr

Hat schon mal wer an ein Fußballarchiv für Salzburg gedacht das über Austria Salzburg hinausgeht? Mit euren Infos über Austria Salzburg wär das doch schon ein guter Start.

:Die Frage ist, ob sich jemand finden würde, der zu anderen Vereinen Detailinfos wie Ergebnisse, Torschützen recherchiert. Und in kleinerem Umfang bietet ja die salzburgwiki durchaus Informationen zu fast allen Klubs in Salzburg. Vll. sollte man da eine Übersichtsseite zum Salzburger Fußball entwerfen? --Amano 23:38, 11. Jul. 2009 (CEST) :Die Frage ist, ob sich jemand finden würde, der zu anderen Vereinen Detailinfos wie Ergebnisse, Torschützen recherchiert. Und in kleinerem Umfang bietet ja die salzburgwiki durchaus Informationen zu fast allen Klubs in Salzburg. Vll. sollte man da eine Übersichtsseite zum Salzburger Fußball entwerfen? --Amano 23:38, 11. Jul. 2009 (CEST)

Die salzburgwiki Seiten über Fußball hab sich shcon gesehen aber finde ich nicht gut. Ist alles so oberflächlich und kaum interessante infos und musst dauernd die langen kategoriseiten durchsuche dasd was findest. Eurer Wiki mit genauer Afustellung und Ergebnissen gefällt mir da viel besser. So was wie das austria salzburg archiv würde auch anderen klubs gut tun. Trodtzdem vielen dank für deine Antowrt.