Daniel Andjelkovic

Aus Austria Salzburg Archiv

Wechseln zu: Navigation, Suche

Daniel Andjelkovic

Nationalität: Österreich

Position: Angriff

Geboren am: 31.05.1988

[bearbeiten] Austria-Zeit

Während der SG mit dem PSV/SW von den Sturm Amateuren gekommen. Aufgrund des zu dünnen Kaders, stieß er als Verstärkung noch während der Saison zur Austria, was nur aufgrund seines damals noch geringen Alters erlaubt war. Er absolvierte nur die letzten Saisonspiele, wobei er immer erst zum Abschlußtraining mit dem Zug anreiste. Nach Auflösung der Spielgemeinschaft kehrte er wieder zu den in der Regionalliga Mitte spielenden Sturm Amateuren zurück.

Eine besondere Verbindung zur Austria besteht insofern, dass Andjelkovics Vater im Kader des damaligen UEFA-Cup Gegners Roter Stern Belgrad war.

[bearbeiten] Stationen

  • SC Kalsdorf (2004/05)
  • Sturm Graz Amateure (2005/06)
  • PSV/SW Austria Salzburg (5.5.2006-18.6.2006)
  • SC Kalsdorf (2006/2007)
  • SV Übelbach (16.7.2007 - 06/2009)
  • SV Pachern (07/2009 - 07/2010)
  • Grazer SC Straßenbahn (ab 07/2010)
Persönliche Werkzeuge