Christian Auer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Auer Christian Grab.jpg|thumb|Grab von Christian Auer am Friedhof Liefering]]
'''Christian Auer'''  †
'''Christian Auer'''  †


Zeile 8: Zeile 10:


Gestorben am: 13.05.2015 bei Freilassing (GER)
Gestorben am: 13.05.2015 bei Freilassing (GER)


==Austria-Zeit==
==Austria-Zeit==


Wurde Ende des Frühjahrs [[Saison 2006/07|2007]] von der eigenen Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen. In erster Linie wurde er im Sturm als Einwechselspieler eingesetzt - meist im Landescup, beginnend mit dem Spiel [[11.11.2006 USV Leopoldskron/Moos - Austria Salzburg 0:4|gegen den USV Leopoldskron/Moos]] auch in der Meisterschaft.
Wurde Ende des Frühjahrs [[Saison 2006/07|2007]] von der eigenen Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen. In erster Linie wurde er im Sturm als Einwechselspieler eingesetzt - meist im Landescup, beginnend mit dem Spiel [[11.11.2006 USV Leopoldskron/Moos - Austria Salzburg 0:4|gegen den USV Leopoldskron/Moos]] auch in der Meisterschaft. Insgesamt kam er zu 11 Pflichtspieleinsätzen ohne Torerfolg für die Austria.


Christian Auer verunglückte am 13.05.2015 bei einem Motoradunfall tödlich.
Christian Auer verunglückte am 13.05.2015 nahe Freilassing auf der Anreise zu einem Meisterschaftsspiel des ASV Salzburg bei einem Motoradunfall tödlich. Er wurde am Friedhof Liefering bestattet.


==Stationen==
==Stationen==
Zeile 22: Zeile 23:
* [[SV Seekirchen]] (ab 07/2011)
* [[SV Seekirchen]] (ab 07/2011)
* Lieferinger SV (ab 06/2012)
* Lieferinger SV (ab 06/2012)
* ab 07/2013: [[ASV Salzburg]]


[[Kategorie:Spieler|Auer, Christian]]
[[Kategorie:Spieler|Auer, Christian]]
[[Kategorie:Nekrolog|Auer, Christian]]

Aktuelle Version vom 22. März 2021, 14:20 Uhr

Grab von Christian Auer am Friedhof Liefering

Christian Auer

Nationalität: Österreich

Position: Mittelfeld

Geboren am: 23.08.1990

Gestorben am: 13.05.2015 bei Freilassing (GER)

Austria-Zeit

Wurde Ende des Frühjahrs 2007 von der eigenen Reserve in die Kampfmannschaft hochgezogen. In erster Linie wurde er im Sturm als Einwechselspieler eingesetzt - meist im Landescup, beginnend mit dem Spiel gegen den USV Leopoldskron/Moos auch in der Meisterschaft. Insgesamt kam er zu 11 Pflichtspieleinsätzen ohne Torerfolg für die Austria.

Christian Auer verunglückte am 13.05.2015 nahe Freilassing auf der Anreise zu einem Meisterschaftsspiel des ASV Salzburg bei einem Motoradunfall tödlich. Er wurde am Friedhof Liefering bestattet.

Stationen