Anton Janda: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
Gestorben am: 1986
Gestorben am: 1986


Der Wiener Janda kam 1946 zur Austria und wechselte im Frühjahr 1947 zu Zell am See, gegen Jahresende übersiedelte er zurück nach Wien.
Der Wiener Janda kam 1946 als 10facher Nationalspieler zur Austria und wechselte im Frühjahr 1947 zu Zell am See, gegen Jahresende übersiedelte er zurück nach Wien.


==Stationen==
==Stationen==

Version vom 25. September 2020, 12:57 Uhr

Anton Janda

Nationalität: Österreich

Position: Verteidigung

Geboren am: 01. Mai 1904

Gestorben am: 1986

Der Wiener Janda kam 1946 als 10facher Nationalspieler zur Austria und wechselte im Frühjahr 1947 zu Zell am See, gegen Jahresende übersiedelte er zurück nach Wien.

Stationen

Nach seinem Tode 1986 wurde 1993 zu seinen Ehren ein Straßenzug in Floridsdorf Janda-Gasse benannt.