02.03.2018 Generalversammlung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „ 20180302“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die ordentliche Generalversammlung des Jahres 2018 fand im [[Violett]] statt, 191 Mitglieder waren dabei anwesend.
==Personalia==
Ein neuer 10köpfiger Vorstand wurde einstimmig gewählt mit Claus Salzmann an der Spitze, welcher auch das neugeschaffene Amt des Präsidenten ausübt.
[[Kategorie:Generalversammlung| 20180302]]
[[Kategorie:Generalversammlung| 20180302]]

Aktuelle Version vom 4. Mai 2021, 13:49 Uhr

Die ordentliche Generalversammlung des Jahres 2018 fand im Violett statt, 191 Mitglieder waren dabei anwesend.

Personalia

Ein neuer 10köpfiger Vorstand wurde einstimmig gewählt mit Claus Salzmann an der Spitze, welcher auch das neugeschaffene Amt des Präsidenten ausübt.