01.07.1967 Austria Salzburg - Viktoria Zizkov 2:2

Aus Austria Salzburg Archiv
Zur Navigation springenZur Suche springen

Austria Salzburg - Viktoria Zizkov 2:2 (1:1)

Testspiel

Spielort: Austria-Sportplatz Lehen, Salzburg

Zuschauer: 1.000

Schiedsrichter: Wilhelm Jarosch

Tore: Haas (27.), Nikischer (63.); Pospisil (33.), Kloucek (80.)

Aufstellung: Walter Anhaus, Fritz Mair (HZ. ?), Karl Nikischer, Johann Furthmayr, Adam Kappes, Günter Haas, Reinhard Jung, Roland Hirscher, ?

Viktoria: Pospisil, Latek, Kloucek, Klaus, Segmüller, ?

Trivia

  • Die Austria mit Verlegenheitstruppe angetreten, da bereits Saisonende war und einige im Urlaub waren und zudem die Neuzugänge Anhaus und Mair von Hall, Haas sowie der deutsche Testspieler Kappes (Stürmer) erstmals im Einsatz waren. Ferner wird noch Pazmandy von Kapfenberg angekündigt, sowie ein weiterer deutscher Testspieler.
  • Horst Hirnschrodt und Karl Kodat hatten bereits für die Salzburger unterschrieben, waren aber noch nicht nach Salzburg übersiedelt und kamen nicht zum Einsatz

Quellen

  • SN, 03.07.1967

Links

Saison 1966/67